Eclipse


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Maulbeerpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:18 am

Ich, Federstern,Anführer/in des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken.Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehlesie euch nun als Krieger/in.

Maulbeerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Maulbeerschein
Heiler
Maulbeerschein


Anzahl der Beiträge : 31
Rollenspiel Punkte : 1

Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:26 am

Ich verspreche es
Nach oben Nach unten
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:28 am

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Maulbeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Maulbeerschein heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DämmerClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin im Ruhestand
Schilfstern


Anzahl der Beiträge : 87
Rollenspiel Punkte : 2

Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 8:11 am

Maulbeerschein!Maulbeerschein! Very Happy

Herzlichen Glückwunsch! *Maulbeeri knuddel*
Nach oben Nach unten
Mondkralle
Mentor
Mondkralle


Anzahl der Beiträge : 103
Rollenspiel Punkte : 2

Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 9:21 am

Maulbeerschein!Maulbeerschein!

Herzlichen Glückwunsch!!!Genau des selben Namen wie aus dem Buch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Maulbeerpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Maulbeerpfote   Kriegerernennung von Maulbeerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Maulbeerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Maulbeerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: ,,, :: »Hochstein :: Kriegerernennungen-
Gehe zu: