Eclipse


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegen den Verschiebungen ins Archiv

Nach unten 
+2
Maulbeerschein
Federstern
6 verfasser

Sollen die Themen danach ins Archiv verschoben werden?
Ja
Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty43%Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
 43% [ 3 ]
Nein
Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty57%Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:05 am

Hallo liebe Clanmitglieder,

ein paar Leute hatte sich beschwert,dass die Themen unter "Hilfe" und "Verbesserungsvorschläge" wenn sie gelöst sind ins Archiv verschoben werden.Nun möchten wir euch abstimmen lassen,ob dies beibehalten soll oder nicht.

LG,
Das Team
Nach oben Nach unten
Maulbeerschein
Heiler
Maulbeerschein


Anzahl der Beiträge : 31
Rollenspiel Punkte : 1

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:07 am

Ich bin gegen die Verschiebungen,in ALLEN Unterforen die wir hier haben.Man sollte als einzigen Grund z.B. Dopplungen,oder Steckbriefe von gelöschten Nutzern,oder irgendetwas das wirklich NICHT mehr gebraucht wird nehmen.Denn wenn wir das dann nicht ins Archiv verschieben doppeln sich so die Fragen nicht,denn nicht jeder sieht extraim Archiv nach,oder?
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin im Ruhestand
Schilfstern


Anzahl der Beiträge : 87
Rollenspiel Punkte : 2

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:10 am

Ich finde,sie sollten Verschoben werden.Allein aus dem Grund,das Admins sonst nicht ganz durch kommen was denn noch beantwortet werden muss.Was den Grund von Maulbeerpfote angeht,allgemein gibt es diese Sache,das vor der Themengründung unter der Suche geguckt werden soll ob das Thema schon existiert,oder?Dann ist die Frage auch so beantwortet.Außerdem,wenn sich die Fragen häufen sollten sind da vllt. 3 Seiten und dann hat man nicht wirklich den durchblick.Außerdem hat es bis jetzt nicht geschadet,oder?
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Mentor
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 62
Rollenspiel Punkte : 0

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:12 am

Ich stimme Schilf zu.Was nützt es euch,sie bestehen zu lassen?Das ist nur "Platzverschwendung".
Nach oben Nach unten
Grünpfote
Schüler
Grünpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Rollenspiel Punkte : 0

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:13 am

Schattenfeder schrieb:
Ich stimme Schilf zu.Was nützt es euch,sie bestehen zu lassen?Das ist nur "Platzverschwendung".

Okay,eine Platzverschwendung also.Ich möchte jetzt nicht Unhöflich klingen,aber genau so wäre dann die Spieleecke Platzverschwendung,oder?Sie können beibehalten werden,das ändert doch eh kaum was.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin im Ruhestand
Schilfstern


Anzahl der Beiträge : 87
Rollenspiel Punkte : 2

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:15 am

Was heißt denn hier dann wäre die Spielecke Platzverschwendung.In der Spielecke wird regelmäßig geschrieben,was in den Abgeschlossenen Themen die die Verbesserungsvorschläge und Fragen angeht,nicht so ist.Die beiden Dinge solltest du nicht miteinander Vergleichen.
Nach oben Nach unten
Lotuskralle
Mentor
Lotuskralle


Anzahl der Beiträge : 76
Rollenspiel Punkte : 1

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:18 am

Immer diese rummeckerei wegen so etwas. Rolling Eyes

Ganz erlich,die Spielecke ist ein Ort,in dem man,wie sie heißt,spiele spielen kann.Und diese haben rein gar nichts mit den Fragen&Verbesserungsvorschlägen zu tun.Ich finde,auch wenn dies deine Meinung ist,solltest du nicht so einen Unsinn schreiben,da dies dir eh nicht viel bringt,oder?Außerdem kannst du Schatten sagen lassen was sie will.Es ist ihre entscheidung,und ganz erlich,IHRE entscheidung,die hast du nicht zu beeinflussen.Jeder hat seine eigene Meinung und fertig.So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Grünpfote
Schüler
Grünpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Rollenspiel Punkte : 0

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:25 am

zu Schilfstern:
Sie sind schon vergleichbar.Die Spieleecke ist eine gute möglichkeit für jeden User,schnell Beiträge zu bekommen.Dabei kommen nur dinge vor wie "997,996..." das ist auch sozusagenfür's Archiv.

zu Lotuspfote:
Zum ersten Satz wende dich an Schilfstern's Teil.Wieso,"die dir eh nicht viel bringt?" das habe ich ganz bewusst geschrieben,und du solltest wissen,das die Spieleckt nur Beitragsgewinn ist.Was Schattenfeder angeht,habe ich ihre Meinung nie beeinflusst.Ihr habt doch meine beeinflusst,oder?Allein indem ihr angefangen habt "Bla bla bla was heißt denn hier Platzverschwendung in der spielecke..." Und meine Meinung war das die Spielecke Beitragsgewinn ist.Und hierbei habt ihr meine Meinung beeinflusst Wink
Nach oben Nach unten
Lotuskralle
Mentor
Lotuskralle


Anzahl der Beiträge : 76
Rollenspiel Punkte : 1

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:26 am

Wenn ich dich daran erinnere,das dein Beitrag als kommentar zu Schatten entstanden ist Wink das ist beeinflussung an Schatten.
Nach oben Nach unten
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:31 am

Okay Leute,es reicht jetzt.

Ihr braucht wegen diesem Thema keine Streite führen.Da ihr deisen Streit öffentlich klärt,zieht ihr nicht nur andere Leute rein (Wie z.B. Schatten,die eig. unbeteiligt ist),sondern verstoßt dabei gegen die Forenregeln.Was Schilf sagte halte ich noch für in Ordnung,aber das danach bei Lotuspfote und Grünauge ein Streit austritt,das ist doch echt nervig.Selbst in den regeln steht,dass Streite per PM geregelt werden sollen,nicht hier im öffentlichen Raum!Das ihr euch vllt. nicht leiden könnt ist ok,zwingt euch ja keiner dazu das ihr euch mögt,aber bitte nicht hier.Da das ganze nur 3 Beiträge betrifft,lass ich sie mal bestehen,aber eure kleine Streiterei brauch nicht hier zu verlaufen,ja?Ich verwarne euch beide erst einmal.Wenn ihr das weiter macht gibt dies enen Bannpunkt.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin im Ruhestand
Schilfstern


Anzahl der Beiträge : 87
Rollenspiel Punkte : 2

Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1Di März 26, 2013 7:48 am

Okay,ihr habt euch dagegen entschieden.So sei es Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen den Verschiebungen ins Archiv Empty
BeitragThema: Re: Wegen den Verschiebungen ins Archiv   Wegen den Verschiebungen ins Archiv Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wegen den Verschiebungen ins Archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Archiv :: »Archiv-
Gehe zu: