Eclipse


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch eine Sache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grünpfote
Schüler
Grünpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Rollenspiel Punkte : 0

Noch eine Sache Empty
BeitragThema: Noch eine Sache   Noch eine Sache Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:35 am

So,
in einem hema war ja eine kleine Diskussion zwischen Lotuspfote und mir.Ich möchte jetzt darauf ansprechen,damit mir efderstern zuhört,okay?
Nach oben Nach unten
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Noch eine Sache Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Sache   Noch eine Sache Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:47 am

Ich verstehe nicht,welchen Teil von "Nicht in der Öffentlichkeit" du nicht verstehst,aber egal.
Ich sagte nie,ich höre dir nicht zu,ich sagte entweder per PM oder wenn wir allein im Chat sind.Aber du scheinst die situation ja falsch zu verstehen und denkst dir erst einmal,ich würde dir nicht zuhören.ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht,aber wenn du einmal tut was man dir sagt würde so etwas nie auftreten.Ich sage dies nun ei letztes mal,und damit basta.Wenn ich mit anderen Personen im Chat bin,ist es selbstverständlich das wir nicht vor deren Augen eine Diskussion führen,oder?Jeder normale Mensch würde das verstehen.dein Verhalten gegenüber anderen Personen ist unhöflich,1. Regelverstoß.Ein 2. mal klärst du persönliche Sachen im Persönlichen Raum,2. Regelverstoß.Du sagst sachen über Lotuspfote-die sie bewiesen NIE geschrieben hat,3. Regelverstoß.Bei diesem Verhalten kannst du mit einem Bannpunkt rechnen,den du auf jeden Fall bekomme wirst.Außerdem,eine sache:Das Problem geschah-du kamst in den chat,laberst irgendwas über Lotuspfote,fühlst dich von mir beleidigt-öffnest dieses Thema.Ja,was alles in 10 Minuten zu Stande kommt.In der Zeit nachdem ich eure Diskussion beendet habe,war Lotuspfote schon wieder off,weshalb sie dich nicht beleidigen konnte Wink Du solltest dich nicht wegen allem Streiten,das bringt nur schaden.Das war nicht einmal ein Grund,sich zu streiten.Eine persönliche Meinung ist eine persönliche Meinung,die hast du weder zu beeinflussen noch infrage zu stellen,was du davon doof findest.Stell dir vor,jeder Mensch auf der Welt würde dich nicht mögen weil du andere Interessen wie er hat-angenommen ein anderer macht eine Sportart,du findest eine andere besser.Kein Mensch ist gleich,weshalb es zwischen jeden IMMER unterschiede gibt.Das weiß jeder Mensch,vielleicht findet er die Meinung doof,vielleicht sagt er das sogar,aber er fängt keinen STreit an.Bevor ich hier einenRoman schreibe der eh nicht viel bringt möhte ich zum Schluss das ganze noch einmal klar stellen-
du erhälst einen Bannpunkt.Ich werde dieses Thema sperren und ins Archiv verschieben,da es hier keinen Platz hat.Wahrscheinlich lasse ich das Thema nur bestehen damit andere mit den Folgen bewusst werden.Wenn es irgend einen Grund geben sollte,wieso du das ganze hier nicht gerechtfertigt findest-schreib es mir per PM-und NUR per PM,weder im Forum,noch im Chat.Beim nächsten Mal werden wir dich aus dem Forum verbannen.
Nach oben Nach unten
 
Noch eine Sache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine Idee xD
» noch was zu den Steckbriefen
» Was kommt noch unter "Mentoren"?
» Eine Frage!
» Eine Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Archiv :: »Archiv-
Gehe zu: