Eclipse

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Feuerstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondkralle
Mentor
Mondkralle

Anzahl der Beiträge : 103
Rollenspiel Punkte : 2

Feuerstern Empty
BeitragThema: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitime1Fr März 29, 2013 9:55 am

Feuerstern (Original: Firestar) ist ein kräftiger, geschmeidiger, attraktiver Kater mit dichtem, zottigem, zerrupftem, rotem Fell, mächtigen Schultern, smaragdgrünen Augen, einem langen Schweif, kräftigen Hinterbeinen, einem zerfetzten Ohr und einer Narbe an der Flanke.Er hat weiche, schwarze Ballen.

Text by de.warrior-cats.wikia.com
Nach oben Nach unten
Federstern
2.Adminstrator
Federstern

Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern   Feuerstern Icon_minitime1So März 31, 2013 2:22 am

Ich mochte ihn in der ersten Staffel total,aber dann ab der zweiten...Ich finde er übergibt Territorium nur weil er nicht kämpfen will...ich finde das ist schon wie ein verstoß gegen das Gesetz der Krieger weil man seine Grenzen ja verteidigen soll.Na ja und als der Wind Clan Beute gestohlen hat kam nur "redet mit ihnen vielleicht ist ja etwas schlimmes,aber greift sie nicht an!" Nicht angreifen?Die haben Beute gestohlen!Er ist ein total feiger Anführer,finde ich ._.
Genau wie Riesenstern...Onestar ist ein total guter "neuer" Anführer,er ist nicht so komisch zu anderen Clans...(Im Deutschen heißt er Kurzstern oder?)
Nach oben Nach unten

Feuerstern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Pfotenkrallen :: »Warrior Cats :: »Katzen-
Gehe zu: