Eclipse


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Lotuspfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:11 am

Ich,Federstern,Anführerin des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen auf auf diese Schülerin hinabzublicken.Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen,und nun empfehle ich sie als vollwertige Kriegerin.




Lotuspfote,versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Lotuskralle
Mentor
Lotuskralle


Anzahl der Beiträge : 76
Rollenspiel Punkte : 1

Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:12 am

Ich verspreche es Very Happy
Nach oben Nach unten
Federstern
2.Adminstrator
Federstern


Anzahl der Beiträge : 284
Rollenspiel Punkte : 15

Deine Charaktere
Katze:
Rang:
Clan:

Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:16 am

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Lotuspfote, von diesem Augenblick an wirst du Lotuskralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im DämmerClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin im Ruhestand
Schilfstern


Anzahl der Beiträge : 87
Rollenspiel Punkte : 2

Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 8:12 am

Lotuskralle!Lotuskralle!

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondkralle
Mentor
Mondkralle


Anzahl der Beiträge : 103
Rollenspiel Punkte : 2

Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 9:18 am

Lotuskralle,Lotuskralle!

Herzlichen Glückwunsch Smile) Hast es dir verdient
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Lotuspfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Lotuspfote   Kriegerernennung von Lotuspfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Lotuspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Lotuspfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: ,,, :: »Hochstein :: Kriegerernennungen-
Gehe zu: