Thema: Federlö's Freundebüchlein :3 Fr März 22, 2013 10:33 am
Hi,Leutz!Ich wär froh wenn ihr in mein Freundbuch schreibt!*-*
Mein kleiner Stecki:
Name:Federstern Spitzname:Fweder,Federlöö,Fedii,Fedäär...was ihr euch so ausdenkt xd Echter Name (Nur Vorname):Jenny/Jen :3 Alter:15 Geschlecht:weiblich Wtf o_o Geburtsdatum:29.06 Lieblingsfach:Englisch *-* Hassfach:Bio,Chemie ._. Lieblingsspeisen/Getränke:*jz kommt's xD* Pommes,Pizza,Lasagne,Chips,Popcorn,Obst (gesund o___o),generell Gummibärchenartiges o; ,viiel mehr... *-* Cola,Fanta,Sprite,Regina,Mezzo Mix,wtf was gibts noch? o: smoothies,Säfte...(die meisten) Hassspeisen/Getränke:Spinat,Döner,Currywurst,Caramell,Nüsse(xDD),Bratkartoffeln ._. ,Chinapfanne,Wasser xD(gesund ._.) Hobby's:reiten *-*,badminton,Musik,Forum Was ich mag:PFERDE *_* Katzen,Hunde,Badminton xd Was ich nicht mag:Geschwister (wer nicht o;),Spinnen O_O ach mehr fällt mir grad nicht ein...Schule sowieso,HAs,... Sonstiges:Ich hab euch alle ganzn dolle lüüb :3 Liebe Grüße, Federlöö *o*
den ausfüllen:
Name: Spitzname: Echter Name (Nur Vorname): Alter: Geschlecht: Geburtsdatum: Lieblingsfach: Hassfach: Lieblingsspeisen/Getränke: Hassspeisen/Getränke: Hobby's: Was ich mag: Was ich nicht mag: Sonstiges: Liebe Grüße,
Name:Schattenfeder Spitzname:SChatti,Schatten,Schatöö Echter Name (Nur Vorname):Vanessa ... Alter:14 Geschlecht:weiblich Geburtsdatum:7.9. Lieblingsfach:Erdkunde Hassfach:Musik Lieblingsspeisen/Getränke:ich geb jz mal 3 Beispiele...Pommes,Pizza,generell süßes,Cola,Fanta,sprite Hassspeisen/Getränke:Spinat,Broccolli,Spargel,... Hobby's:lesen,sport Was ich mag:Hm,eig. die meisten tiere außer ein paar,dieses Forum xD,... Was ich nicht mag:Spinnen,Zicken,Petzen,besserwisser,zimmer aufräumen... Sonstiges:Hab dich auch dolle lüüb Liebe Grüße, Schattö c:
Maulbeerschein Heiler
Anzahl der Beiträge : 31 Rollenspiel Punkte : 1
Thema: Re: Federlö's Freundebüchlein :3 Mo März 25, 2013 8:37 am
Name:Maulbeerpfote Spitzname:Maulbeeri,Maulbeere,Maulbeer,Berry Echter Name (Nur Vorname):Lisa Alter:12 Geschlecht:weiblich Geburtsdatum:19.2. Lieblingsfach:Musik Hassfach:Naturwissenschaften allgemein ^^ Lieblingsspeisen/Getränke:cola,fanta,sprite,apfelsaft,smoothie....Süßigkeiten,aufläufe,Nudelgerichte,Wurst ... Hassspeisen/Getränke:Spinat,Suppen....Bier (schmeckt kaka ),Wasser Hobby's:Klavier,Reiten (vor allem Springen) Was ich mag:eig alle Tiere,Dieses forum xD und mehr... Was ich nicht mag:Spinnen,Schule Sonstiges:tolles Design haste da gemacht Liebe Grüße, Berry <'3