Thema: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Fr März 22, 2013 11:07 pm
Das sit ein Spiel in dem sich jeder eine Sache ausdenkt
Der 1. schreibt den Namen des Mannes, Der 2. den Namen der Frau, Der 3. Den Ort, der 4.Was der mann sagt, das 5. Was die Frau sagt, der 6. Was daraus wird, und der 7. fasst das dann zusammen.
WICHTIG: Ihr schreibt eure nummer in einem Spoiler,und guckt bitte nicht in die der anderen!
Okay
1.
Spoiler:
Usher
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Fr März 22, 2013 11:12 pm
2.
Spoiler:
Lady Gaga
Schilfstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 87 Rollenspiel Punkte : 2
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Fr März 22, 2013 11:56 pm
3.
Spoiler:
In der Schokoladenfabrik
Morgenblüte Heiler
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Sa März 23, 2013 12:34 am
4.
Spoiler:
"Du treuloses Miststück bleib von mir fern!"
Lotuskralle Mentor
Anzahl der Beiträge : 76 Rollenspiel Punkte : 1
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Sa März 23, 2013 7:01 am
5.
Spoiler:
"Ja,genau das ist der Grund wieso ich mit dir zusammen sein will"
Schattenfeder Mentor
Anzahl der Beiträge : 62 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Sa März 23, 2013 9:38 am
6.
Spoiler:
Und wegen diesem Treffen heirateten sie und bekamen 17 Kinder.
Schilfstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 87 Rollenspiel Punkte : 2
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Sa März 23, 2013 9:05 pm
Lol xD
Usher und Lady Gaga trafen sich in der Schokoladenfabrik.Da sprach der Mann:"Du treuloses Miststück bleib von mir fern!" Da antwortete die Frau:"Ja genau das ist der Grund wieso ich mit dir zusammen sein will." Durch dieses treffen heirateten sie und bekamen 17 Kinder.
Maulbeerschein Heiler
Anzahl der Beiträge : 31 Rollenspiel Punkte : 1
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird So März 24, 2013 7:07 am
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird So März 24, 2013 9:08 am
2.
Spoiler:
Taylor Swift
Blütensturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 15 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Mo März 25, 2013 3:24 am
3.
Spoiler:
Im Kerker eines Schlosses
Abendpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 24 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Mo März 25, 2013 7:18 am
4.
Spoiler:
"ich liebe dich"
Grünpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 14 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Mo März 25, 2013 8:15 am
5.
Spoiler:
"Ich hasse dich!
Maulbeerschein Heiler
Anzahl der Beiträge : 31 Rollenspiel Punkte : 1
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Di März 26, 2013 12:36 am
6.
Spoiler:
Die beiden dealten mit Drogen und landeten so beide im Gefängnis.
Rauchpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 5 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Di März 26, 2013 1:47 am
Mario Götze und Taylor Swift treffen sich im Kerker eines Schlosses. "Ich liebe dich",meine der Mann,daraufhin antwortete die Frau:"Ich hasse dich" und so dealte die beiden mit Drogen und landeten im Gefängnis
im Kerker im Gefängins
Morgenblüte Heiler
Thema: Re: Mann,Frau,Ort,was er sagt,was sie sagt,was daraus wird Di März 26, 2013 6:59 am