Anführerbau
Autor Nachricht Eclipse Schüler
Anzahl der Beiträge : 31Rollenspiel Punkte : -1 Thema: Anführerbau Do März 21, 2013 2:12 am Hier ist der Anführerbau.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Schattenfeder Mentor
Anzahl der Beiträge : 62Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Sa März 23, 2013 10:05 am Schattenfeder setzt sich hin. du wusstest von den Hunden,oder?
Federstern 2.Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Sa März 23, 2013 10:06 am Federstern setzt sich neben sie. Na ja,ich habe von ihnen geträumt.
Schattenfeder Mentor
Anzahl der Beiträge : 62Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Sa März 23, 2013 10:07 am gott sei dank ist keiner umgekommen. Schattenfeder gähnt und legt sich hin.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Sa März 23, 2013 10:08 am Ja,da bin ich auch froh drüber. Federstern leckt sich über eine Wunde und legt sich danach ebenfalls hin.
Schattenfeder Mentor
Anzahl der Beiträge : 62Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Sa März 23, 2013 10:09 am Schattenfeder beobachtet müde die gerade untergehende Sonne. EDIT: Als sie Braunfuß's jaulen hört,springt sie auf und prescht auf die Lichtung. -->Lichtung
Schilfstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:22 am <---Lichtung Schilfstern betritt den Bau.Sei gegrüßt,Federstern. miaut se freundlich als sie Federstern entdeckt.
Maulbeerschein Heiler
Anzahl der Beiträge : 31Rollenspiel Punkte : 1 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:23 am Maulbeerpfote sieht sich erstaunt in der großen Höhle um. Wow! denkt sie erstaunt.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:24 am Federstern sieht Schattenfeder kommen,gefolgt von Schilfstern und Maulbeerpfote.Sie setzt sich auf.Was führt euch hier her? fragt sie.
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:25 am Wir müssen reden.Es geht um enen Traum. Schilfstern setz sich hin.
Schattenfeder Mentor
Anzahl der Beiträge : 62Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:25 am Schattenfeder verlässt den Bau wieder und tritt zurück auf die Lichtung -->Lichtung
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:27 am Federstern sieht Schilfstern durchdringlich an.Worum geht's? fragt sie mit ein wenig angst,lässt sich allerdings nichts anmerken.
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:29 am Es geht um Streuner.Ich habe Streuner gesehen,de unser Territorium wollten und uns angegriffen haben.Als ich gesehen habe,dass unsere Clans gemeinsam gegen sie kämpften,dachte ich,das euer Clan mit dran beteiligt sein müsste,aber ich wusste nicht das Hunde hier waren hätte ich das gewusst hätte ich euch geholfen. Schilfstern seufzt während sie dies sagt.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:30 am Was die Hunde angeht,kannst du nix dafür.aber wegen den Streunern,weißt du mehr darüber? Federsterns Sinne sind ganz bei Schilfstern. (Sorry,ich muss jetzt off wir können erst morgen abend weiter schreiben ;c )
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Mo März 25, 2013 11:31 am (Kein Ding)Nicht das ich wüsste.Das war der einzige. Schilfstern sieht zu Boden. Und wenn es doch nur ein normaler Traum war?Ein albtraum?
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Di März 26, 2013 12:41 am Federstern überlegt. Warum bist du dir so sicher das das passieren wird?
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Di März 26, 2013 12:42 am Morgenblüte eilt in den Anführerbau. Federstern? miaut sie und entdeckt Schilfstern und Maulbeerpfote.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Di März 26, 2013 6:51 am Federstern sieht Morgenblüte verwirrt an.Was ist los?
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Di März 26, 2013 7:44 am Schilfstern schreckt kurz hoch,als Morgenblüte auftaucht,seufzt danach aber bloß.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Mi März 27, 2013 3:59 am Morgenblüte atmet ein mal tief durch. Ich hatte einen Traum.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Mi März 27, 2013 4:00 am Worüber? Federstern verhält sich auch wenn sie etwas angst hat,ruhig.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Do März 28, 2013 10:36 am Über Streuner.Viele Streuner. miaut Morgenblüte mit zitternder Stimme. (Wie lange bleibt ihr noch on?)
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Anführerbau Do März 28, 2013 10:37 am (Wenn das RPG Bock macht länger
Kann Schilf länger im Lager bleiben?Ist keiner vom Schimmer Clan on)
Schilfstern's Augen weiten sich.
Ich hatte auch einen solchen. murmelt sie.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Anführerbau Do März 28, 2013 10:39 am (Hm ich versuch länger zu bleiben) Erschrocken sträubt sich Federstern's Pelz. Dann werden sie kommen.Wir werden alle unsere Schüler härter trainieren müssen.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Anführerbau Do März 28, 2013 10:40 am (Lass wenn einer off geht aufhören ) Morgenblüte sieht Federstern an. Das hilft nicht,Federstern.Das würde sie nur müde machen.Wir sollten eher Patroullien verstärken.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anführerbau
Anführerbau