Thema: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Mo März 25, 2013 8:50 am
Okay,also ich mache hier einen kleinen Thread in dem ihr Bilder bestellen könnt.
Es können sein: -Avatare -Signaturen -Avatare oder Signaturen für andere Foren (Bei denen müsst ihr meinen Namen als link oder den Forennamen mit angeben) -Hintergrundbilder -Header doer andere Bilder für eure Foren Wichtig:Ich zeichne nicht!
Aufträge:
Fertige Aufträge mit Bildern:
Morgenblüte
Mondkralle
Zuletzt von Federstern am Do März 28, 2013 3:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Di März 26, 2013 7:08 am
Okay,ich suche einen Ava Du darfst dir aussuchen wie er a8ssieht,nur sollte mein Name mit drauf sein und die augen sollen rot sein.
Mondkralle Mentor
Anzahl der Beiträge : 103 Rollenspiel Punkte : 2
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Mi März 27, 2013 12:34 am
Leider finde ich kein gutes Bild Deshalb bestelle ich mal eins.Es soll eine weiße Katze drauf sein,der hintergrund ist egal wie er aussieht,das bild sollte gefärbt sein so das die katze herausstößt
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Do März 28, 2013 3:26 am
Schön,dass sie euch gefallen Ich nehme sie auch als Beispielbilder wenn ihr nichts dagegen habt
Lotuskralle Mentor
Anzahl der Beiträge : 76 Rollenspiel Punkte : 1
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Do März 28, 2013 3:32 am
Deine Bilder sind total schön ich bestelle auch eins xD
Ich hätte gerne eine lilane Katze,am besten nur einen Katzenkopf.Die Augen sollen grün sein (ungefähr so wie beim Cover von Verbannt) Unte sollte "Lotuspfote" stehen,die schrift möglichst einfach nicht richtig verschnörkelt,am besten so schattiert wie beim header das "Can't you hear the call of the warriors"
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Do März 28, 2013 8:18 am
Bitte bitte
Jadepfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 7 Rollenspiel Punkte : 0
Thema: Re: [geöffnet]Feder's Zeichenecke Do Apr 04, 2013 4:34 am
Ich würde gerne einen Avatar haben Es sollte eine weiße Katze drauf sein,am besten stehend.Allerdings soll das Bild hochkant sein..Ich hoffe das geht.Der Text (mein Name) sollte unten dran stehen,am besten so verschnörkelt wie möglich.