Heilerbau
Autor Nachricht Eclipse Schüler
Anzahl der Beiträge : 31Rollenspiel Punkte : -1 Thema: Heilerbau Do März 21, 2013 2:13 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:37 am <---Lichtung Morgenblüte setzt sich hin. Also,was gibt's? fragt sie.
Federstern 2.Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:38 am Federstern setzt sich zu ihr. Ich hatte diese Nacht einen Traum. beginnt sie.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:39 am Morgenblüte sieht Federstern an. Was ist dort passiert?
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:40 am Federstern seufzt. Ich war im Lager.Überall lag Blut am Boden,und ein Hund kam und rannte mich um.Ich stand allein dort-fast. sie verstummte.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:40 am Morgenblüte hört ihr aufmerksam zu. Sprich weiter.
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:43 am Dort standen viele Katzen die tot waren hinter ihm. Minzstern,Gewitterwolke,Tüpfel,Graufuß und Dämmer.Sie haben gesagt ich soll rennen.Aber ich konnte nicht.Der Hund hatte mich schon gepackt und weggeschleudert. Federstern machte kurz Pause,dann sprach sie weiter:Große Gefahren werden kommen,Morgenblüte.Und vielleicht werden wir sie nicht bewältigen können.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:45 am Morgenblüte überlegt erst kurz,dann nickt sie. Und wieso sagst du mir das?
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:46 am Ich möchte,dass du mich zum Mondstein begleitest. miaut Federstern hoffnungsvoll.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:47 am Wenn es dir hilft,komme ich mit. Morgenblüte sieht zu Federstern.Dann komm. sie verlässt den Bau. -->Lichtung
Anzahl der Beiträge : 284Rollenspiel Punkte : 15Deine Charaktere Katze : Rang : Clan : Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 4:50 am Federstern folgt Morgenblüte nach draußen. -->Lichtung
Schilfstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 6:46 am <--Lichtung Goldherz setzt sich im Heilerbau hin und sieht genervt auf die Wunde.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 6:56 am Morgenblüte holt ein wenig Moos und drückt es fast auf die Wunde,bis die Blutung gestoppt ist.
Schilfstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 87Rollenspiel Punkte : 2 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 9:19 am Goldherz zuckt zusammen vor Schmerz,sagt jedoch nichts.
Morgenblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 80Rollenspiel Punkte : 0 Thema: Re: Heilerbau Sa März 23, 2013 9:22 am Morgenblüte nimmt etwas Kräuter und reibt sie über die Wunde.Danach legt sie Spinnenweben darüber. So,fertig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Heilerbau
Heilerbau